Triple R Wrestling - Davenport, IOWA - PerryBlack

Moderator: phillywilly123

PerryBlack

Re: Triple R Wrestling - Davenport, IOWA - PerryBlack

Beitrag von PerryBlack » 6. Aug 2018, 19:09

Triple R Wrestling #9 "Freakin' Friday Night"
Palmer Auditorium, Davenport, Iowa

Die Show beginnt direkt mit "Johnny Wrestling"-Chants, denn überraschenderweise verließ Johnny Gargano den zweiten Triple R PPV "Okada vs. Christian" als neuer Triple R World Champion. Der plötzliche Titelgewinn kam sowohl für die Fans, als auch für das komplette Roster unerwartet und keiner weiß, weshalb Johnny Gargano überhaupt plötzlich ein Title-Match gegen den eben erst gekrönten Triple R World Champion Christian, der sich den Titel in einem Match gegen Kazuchika Okada sichern konnte, bekam.

Plötzlich ertönt die Musik von Drew Gulak! Er erzählt, wie sie zusammen mit Gargano PWG verlassen hatten.
Gulak: "Und zufällig waren wir im gleichen Flieger... Business Class versteht sich, da ja der neue Arbeitgeber Triple R Wrestling besser zahlt, als dieser verfluchte Jim Cornette... aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Jedenfalls erzählte Johnny von einem Geheimnis, welches er seit Neugründung der MWF sonst niemandem erzählt hat.
Er hat es mir natürlich erzählt, da wir ja nun beide bei Triple R Wrestling sind. Allerdings forderte er, dass ich es noch für mich behalten soll.
Ich fragte ihn natürlich, was ich davon habe. Ich könnte es natürlich sofort dem Roster erzählen.
Doch dann sagte er, ich könne völlig ungestört meine Power Point Präsis laufen lassen, wenn ich es für mich behalte.
Da sage ich natürlich nicht nein. Eine Power Point ist immer eine tolle Möglichkeit, Promos auf höchsten Niveau zu halten.
Nun hatte er den Wunsch geäußert, bei der ersten Show nach "Okada vs. Christian" eine Präsentation eben über das Geheimnis von Johnny Gargano zu halten.
Natürlich komme ich dem Wunsch meines Freundes nach und stelle meine erste Power Point vor, die ich tatsächlich völlig ungestört halten darf.
Auch ein Dankeschön an R.P.S. für die Erlaubnis!"

Drew Gulak stellt nun seine erste Folie vor:
- Der Beginn der MWF mit Hutch O’Bannion (Bambino) als CEO
- Es war einmal in Nazaret: Die Geburtstunde der NXT, mit dem Versprechen, dass jeder NXT sein wird.
- Top Face zu Beginn: Sami Zayn
- Top Heel zu Beginn: Triple H
- Die Gründung der NXTvolution (Triple H, Bobby Roode und James Storm)
- Erster Transfer-Hammer: AJ Styles als Mystery Opponent für Eric Young
- Beginn der Fehde zwischen NXTvolution und Fortune (Styles, Young und DJ Z)
- Zweiter Transfer-Hammer: Kazuchika Okada
- Erster NXT Champion: Kazuchika Okada
- Erste NXT Tag Team Champions: TENerico (Sami Zayn und Tye Dillinger)
- Erster NXT TV Champion: Johnny Gargano

Gulak: „Die nächste Folie werde ich später zeigen. Dann werde auch auf die nächsten Transfer-Hammer eingehen, die nicht von schlechten Eltern sind. Auch werde ich die Besonderheit des NXT TV Championships eingehen, welche in der MWF einzigartig war!
Bis später.“

Nun folgt das erste Match des Abends. Die ehemalige Triple R Women's Championesse Bianca BelAir tritt gegen Sexy Star an, die bei "Okada vs. Christian" einen Sieg durch DQ gegen Ivelisse erringen konnte.

Match 1: Singles Match
Bianca BelAir vs. Sexy Star

Bianca BelAir geht direkt auf Sexy Star los und muss direkt einen Kick von ihr einstecken, der sie auf den Boden wird. Heftiges Ground'n'Pound von Sexy Star führt BelAir fasst zur Bewusstlosigkeit. Der Ref hatte keine andere Wahl, als das Match abzubrechen und Sexy Star zur Siegerin zu erklären.
Sieger: Sexy Star
> Sexy Star defeated Bianca BelAir by Referee Stoppage in 0:01:59
Rating: **

Nach dem Match lässt sich Sexy Star feiern, die hier sehr konzentriert aber auch aggressiv zu Werke ging. Immer noch sauer über die Herangehensweise von Ivelisse beim PPV, versucht sie nun weiter zu siegen.
Als sie die Halle in Richtung Stage verlassen wollte, wird ihr von einem charmanten Fan ein Blumenstrauß überreicht, den sie dankend und entzückt annahm. Als sie auf der Stage stand und sich bei Publikum verabschieden wollte, sieht man eine Spinne aus dem Strauß gekrochen kam, die Sexy Star Arm hochkrabbelt.
Sexy Star bekommt einen Anfall und schreit sich die Seele aus dem Leib, während plötzlich ein höllisches Gelächter eingespielt. Die Security versucht die Spinne zu fangen, während R.P.S. Sexy Star beruhigt und aus der Halle begleitet.

Wir sehen nun einen Rückblick auf das vorher angesprochene Match von Sexy Star gegen Ivelisse, nachdem es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Paar Ivelisse und Matt Cross. Beide scheinen nun getrennte Wege zu gehen, doch Ivelisse möchte Cross noch ein letztes Mal fertigmachen.
Unter Buhrufen betritt sie die Stage, während Matt Cross bejubelt wird.

Match 2: Singles Intergender Match
Ivelisse vs. Matt Cross

Ivelisse ist eindeutig der Aggressor und versucht Cross in die Finger zu bekommen. Er wiederum versucht sie zu beruhigen und ist sehr zurückhalten. Immer wieder weicht er den Aktionen von Ivelisse aus, bis sie plötzlich weinend zu Boden sank.
Cross ging zu ihr, um sie zu trösten, doch es handelte sich dabei um eine Finte. Ivelisse schlug Cross zwischen die Beine. Im Affekt landete Cross einen Yakuza Kick gegen Ivelisse. Er steigt auf das Seil und zeigte die Shooting Star Press, die zum Sieg führte.

Sieger: Matt Cross
> Matt Cross pinned Ivelisse after a Shootingstar Press in 0:07:19
Rating: ** 1/2

Nach dem Match bestätigt Ivelisse, fertig mit Matt Cross zu sein. Er ist ihr gegen Sexy Star in den Rücken gefallen. Sie braucht jemanden, dem sie voll vertrauen kann.
Cross entgegnete, dass sie einen Handlanger benötigt, der er nicht sei. Damit gehen nun beide offiziell getrennte Wege.

Catrina in einem roten Abendkleid und Bálor, ohne Paint jedoch in einem roten Anzug, machen sich auf dem Weg zum Ring. Beide haben sich während der Sperre für den "Okada vs. Christian" in Island rumgetrieben und hatten dort ein Mixed Tag Team Match gegen Undertaker und Zelina Vega, welches sie für sich entscheiden konnten.
Catrina: "Nach einem Pfad der Zerstörung durch den Demon, konnte Bálor beweisen, dass er es mit jedem aufnehmen kann!
Wer es schafft, innerhalb von zwei MWF PPV's erst Kane und dann noch den Undertaker zu zerstören, der ist bereit für jede Herausforderung!"

Bálor: "Das ist nun das erste Mal, dass ich nicht in meiner dämonischen Gestalt erscheine, seit dem Catrina mir den Weg gezeigt hat, den ich gehen musste, um zu den zu werden was ich wirklich bin. Einige sehen in mir einen irischen Zwerg, der nicht das Zeug dazu hat, gegen größere Gegner zu bestehen.
Nun habe ich bewiesen, dass ich sowohl Kane als auch den Undertaker besiegen kann. Den wohl gefährlichsten und gefürchtetsten Wrestler aller Zeiten.
Es wurde nun ein Match angesetzt, in dem ich dem King of Darkness gegenüberstehen werde.
Evil... komm zum Ring und hol dir den Gnadenstoß (Coup de Grace) ab!"

Evil betritt zusammen mit SANADA unter lautem Heat die Stage.
Catrina bittet Evil in den Ring zu kommen, in dem sie die Seile aufhält. Bálor zieht den roten Anzug aus und natürlich hat er seine Ring Gear darunter.

Match 3: Singles Match
Finn Bálor w/ Catrina vs. Evil w/ SANADA

Bálor ist wieder extrem Dominant und bearbeitet Evil nach Strich und Faden. Sanada hat keine Möglichkeit, seinen Partner zu unterstützen, da immer wieder Catrina ein Eingreifen verhindert. Sanada scheint ziemlich Angst vor Catrina zu haben.
Nach dem üblichen Aktionen und dem abschließenden Coup de Grace, kann Bálor das Match für sich entscheiden.

Sieger: Finn Bálor
> Finn Balor pinned Evil after a Double Foot Stomp in 0:11:52
Rating: *** 1/2

Nach dem Match wird Bálor ordentlich von den Fans bejubelt. Seine aggressive Art scheint bei vielen gut anzukommen, doch der wahre Grund für den Jubel dürfte die erneute Niederlage der Los Ingobernables sein.
Der Beliebtheitsgrad für die L.I.I. innerhalb von Triple R scheint stark angenommen zu haben, seit dem sie sich Hutch angeschlossen hatten. Auch das Youtube-Video um Hutch wurde nicht gerade positiv aufgenommen. Mittlerweile ist das Video gelöscht worden.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung kommt Drew Gulak zusammen mit dem Triple R CEO R.P.S. zu Ring.
Gulak: „Nun folgt meine zweite Power Point Folie.“
Drew Gulak stellt seine zweite Folie vor:
- Letzter NXT Champion: Kazuchika Okada (einziger Titelträger)
- Letzte NXT Tag Team Champions: UK Ashkenazim (Noam Dar und Aviv Mayaan)
- Weitere Transferkracher: Team Hell No (Daniel Bryan und Kane), Roman Reigns
- The SHIELD ist bei NXT: Nachdem bereits Reigns dem NXT Roster begetreten war, konnte Dean Ambrose auf Leihbasis geholt werden. Überraschenderweise wurde eine Woche später der Transfer von Seth Rollins bestätigt, welcher auch heute noch ein treuer Worker von R.P.S. ist.
Gulak: „Und nun das Geheimnis, auf das ihr alle gewartet habt!“
- Innovation NXT Television Championship: Dieser Midcard-Title hatte es in sich. Er wurde jede Woche verteidigt und hatte ein besonderes Special. Sollte der Titel 8 Mal in Folge verteidigt werden, so erhält der Träger des Titels ein Championship Match um den World Titel beim nächsten PPV. Hält er den Titel weitere 4 Wochen, so kann er den Titel eincashen, wie einen Money in the Bank-Koffer.
Leider wurde die MWF, nach Erreichen der achten Verteidigung von Titelträger Johnny Gargano, von Hutch O’Bannion aufgelöst.

Gulak: „Wie viele Wochen tatsächlich danach vergangen sind ist irrelevant, da es auf jeden Fall mehr als 4 Wochen waren. Deswegen, meine Damen und Herren, konnte Johnny Gargano den Cash In vollziehen und zum dritten Triple R World Champion gekrönt werden.“

Nachdem geklärt wurde, weshalb es zu dem Titelgewinn von Gargano kam, kam der amtierende Triple R World Champion unter den Johnny Wrestling-Chants zum Ring.
Er tritt heute gegen Okadas Partner Gedo an.

Match 4: Non-Title Singles Match
Johnny Gargano © vs. Gedo

Ein relativ leicht geführtes Match von Gargano, der Gedo recht schnell im Gargano Escape zur Aufgabe zwingen konnte.
Sieger: Johnny Gargano
> Johnny Gargano made Gedo submit to the Gargano Escape in 0:09:33
Rating: ***

Gedo zollt Gargano respekt, beteuert aber, dass Okada sich den Titel bald wieder krallen wird, sobald er in den Rankings wieder aufgestiegen ist.
Plötzlich ertönt die Musik von Matt Cross, welcher bekanntlich einer der Best Buddies von Gargano ist... unvergessen die Glorious Bomb an Garganos und LeRaes Hochzeit.
Cross: "Willkommen Champ!"
Gargano: "Sehr erfreut...Challenger!"
Damit ist es wohl bestätigt, wer der neue Herausforderer auf die Triple R World Championship ist.
Johnny Gargano vs. Matt Cross! Beide reichen sich die Hände und auch Gulak applaudiert.
Breaking the fourth wall: https://www.youtube.com/watch?v=Agi0jLEwiz0
Unbedingt anschauen, wer es noch nicht gesehen hat. Es ist einfach nur Glorious!

Nun gibt es ein kleines Promovideo. Es werden Zusammenschnitte von "Calmo Sicuro" gezeigt, bei welchem Hutch O'Bannion und die Los Ingobernables sehen ist. Hutch wird in diesem Video als das Opfer dargestellt, der wieder Fuß in der MWF fassen möchte, doch der "böse" Pat Patterson hat dies zunichte gemacht.
Den Fans ist klar, dass es sich um dasselbe Video handelt, welches auch auf dem Youtube-Kanal hochgeladen wurde.
Es erscheint am Ende des Videos eine Botschaft und der Aufruf mit dem Hashtag:
#givehutchachance

Nach Ende des Videos kam R.P.S. heraus und wollte vom Videotechniker wissen, wer für die Einblendung des Videos verantwortlich sei. Es sollte eigentlich eine Vignette eines neuen Rostermitglieds folgen. Der Zeitplan ist nun durcheinander.
Der Videotechniker meinte, er habe die korrekte Datei ausgewählt. Möglicherweise wurde die Datei durch eine andere überschrieben. R.P.S. ist nicht begeistern.
R.P.S.: "Dafür werden die Ingobernables büßen!"

Das nächste Match ist zufälligerweise mit Beteiligung der L.I.I.! BUSHI kommt unter Buhrufen zum Ring.
Jay White kommt unter lautstarken Pops zum Ring.

Match 5: Singles Match
BUSHI vs. Jay White

Nach Beginn des Matches ordnet R.P.S. an, dass es sich hierbei um ein "Interference Allowed"-Match handelt.
Direkt fordert er auf, dass sich möglichst viele aus dem Lockerroom zum Ring bewegen sollen, um Bushi den Arsch zu versohlen.
Sofort sind die Ingobernables da, die sich sofort vor BUSHI stellen und erstmal in Überzahl sind und direkt auf White losgingen. Dieser scheint jedoch gleich Hilfe zu bekommen, denn Matt Cross und der Triple R Champ Johnny Gargano eilen zum Ring, was die Situation nun augleichen kann.
Nun kommt auch Gedo zum Ring, der seinem CHAOS Partner White zur Hilfe eilt. Die Ingobernables sind nun in Unterzahl und bekommen nun die Finisher der Faces ab.
White zeigt nun den Bladerunner an BUSHI und gewinnt das Match.

Sieger Jay White
> Jay White pinned BUSHI with a Bladerunner in 0:22:04
Rating: ****

Doch der Brawl geht weiter. R.P.S. fordert weitere Leute auf, herauszukommen.
Sexy Star und Thunder Rosa mischen nun auch mit, um die Los Ingobernables fertig zu machen.
Ivelisse will nun auch rauskommen, doch als sie von Cross erblickt wird, stand sie erstmal außerhalb. Als er sie rüber gewunken hatte, ist sie nun ebenfalls in den Ring.
Die Japaner werden nun komplett verprügelt und kassieren die Finisher der "Regulars".
R.P.S. steigt in den Ring und hält ein Mikro in der Hand.
R.P.S.: "Wer auch immer plant, Triple R zu übernehmen, der wird vernichtet! Hast du mich verstanden... Hutch!"
Nun kommt tatsächlich Hutch auf die Stage, der jedoch direkt von der Security Guard umzingelt wird.
R.P.S.: "Moment! Gibt ihm ein Mikro. Ich will, dass er sich rechtfertigt!"
Hutch bekommt ein Mikro.
Hutch: "Ihr habt alle gesehen, was gerade passiert ist. BUSHI wurde gescrewed. Jay White hätte 1 on 1 keine Chance gegen BUSHI. Doch R.P.S. muss ja eine Stipulation reinbringen, die BUSHI benachteiligt.
Wie BUSHI, bin auch ich das Opfer! Ich wurde damals schon von den MWF-Promotern rausgeekelt! Ja... ich habe Fehler gemacht und ja... ich habe das Geld genommen und habe mich verpisst.
Doch ihr würdet das doch genauso machen! Wie war es damals, als the SHIELD…"

R.P.S. verbietet Hutch weiter zu reden und lässt das Mikro verstummen. Hutch wird aus der Halle eskortiert. Er fordert nun auch die Worker auf, den Ring zu räumen. Schließlich folgt noch der Main Event.

Im heutigen schon länger angekündigten Main Event werden die Triple R Tag Team Champions Edge & Christian ihren Titel gegen Kota & KENTA verteidigen müssen.
Nachdem Edge den MWF World Titledurch einen Cash In verlor, hat nun auch Christian - Minuten nach dem Gewinn der Triple R World Championship - nach einem Cash In verloren.
Heute haben sich beide noch nicht geäußert und als klar wurde, weshalb Gargano den Shot bekam, haben sich beide nun voll auf die jetzt anstehende Titelverteidigung fokusiert.
Beide kommen mit Beth Phoenix zum Ring. Sie hat sich bei "Okada vs. Christian" die Triple R Women's Championship sichern können, was also bedeutet, dass bei der Rated R Dynasty jeder einen Gürtel trägt.
Kota & KENTA kommen beide konzentriert heraus. Die Japaner hatten beim PPV ein TLC-Match, um sich auf dieses vorzubereiten.

Main Event: Triple R Tag Team Championship TLC Match
Edge & Christian © w/ Beth Phoenix vs. Kota & KENTA

Sieger: Kota & KENTA
> KENTA won by Stipulation in 0:29:23 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2

Unfassbar. Jetzt haben Edge & Christian nun auch die Tag Team Championship verloren.
Ibushi und KENTA lassen sich vom Publikum feiern. Die Rated R Dynasty verlässt sauer den Ring und begeben sich Backstage. Christian und Edge scheinen sich einwenig zu streiten, doch Beth schlichtet die Situation.
Im Ring feiern Kota & KENTA weiter, doch plötzlich wird alles grün und man hört das Geräusch von Schlangen.
Ibushi und KENTA schauen sich um. Das Geräusch wird lauter und lauter, bis plötzlich ein zischendes Beißgeräusch kam und es dunkel wurde.
Als es wieder Hell wurde, standen plötzlich zwei maskierte Männer im Ring und griffen Kota & KENTA an. Bei den maskierten Männern handelt es sich um Pindar und Vibora.
Nun nähert sich Thunder Rosa den Ring. Es schien so, als ob sie den Safe machen wollte, doch dann zog sie sich die Kobra Moon-Maske an und befahl Pindar und Vibora weiterzumachen.
Nachdem Kota & KENTA abgefertigt wurden, krallten sich die Reptile Tribe die Triple R Tag Team Championship und posierten damit, während die Show off air ging.

Show-Card-Rating: *** 1/4
0 x
R.P.S.
Owner of Triple R Wrestling

Antworten