Abgabe komplette Shows #12

Moderator: phillywilly123

Antworten
TheUnbreakable

Abgabe komplette Shows #12

Beitrag von TheUnbreakable » 4. Dez 2018, 15:53

Hier könmt ihr ab jeztzt eurer Fantasie freien Lauf lassen. :)
0 x
Schwarz/Weiß bis in den Tod!

perryRPSblack
Status: Offline

Re: Abgabe komplette Shows #12

Beitrag von perryRPSblack » 9. Dez 2018, 20:45

Triple R Wrestling #12: "Amazon vs. Valkyrie"
St. Ambrose University Athletics, Davenport, Iowa

Die Show startet mit einem Rückblick auf alle Geschehnisse der letzten Wochen. Der Fokus liegt hierbei größtenteils auf dem Main Event "Amazon vs. Valkyrie"!
Nun kommt Hutch mit einem Koffer heraus.
Hutch: "Hallo Davenport, hallo Triple R!
Wie ihr wisst, wurde mir für diese Show die Leitung übertragen. Ich bin nun für diese Show verantwortlich. Mit dieser Leitung habe ich auch die Vollmacht übertragen bekommen, sicherzustellen, dass die Show gut in Erinnerung bleibt. Daher habe ich beschlossen, dieser Show ein wenig mehr Bedeutung zu verleihen.
Ich werde heute einen neuen Championship einführen - einen Titel, der die Geschichte des ehemaligen NXT TV Championships fortführen wird!"
Das Publikum entgegnet Hutch mit gemischten Reaktionen. Die Ankündigung über den neuen Titel scheint positiv anzukommen, doch die meistgehasste Person im MWF-Universum wird Hutch wohl bleiben.
Hutch holt aus dem Koffer einen neuen Gürtel heraus, auf welchem International Openweight Wrestling Accomplishment zu lesen ist, bei welchem die jeweiligen Anfangsbuchstaben das Wort IOWA bilden. Außerdem sieht man ein aufgeklebtes Triple R Logo.
Hutch: "Lady's and Gentlemen. Die IOWA Championship! Ein Titel, der in der ersten MWF noch eine Invention war, wird heute nochmal spezieller! RPS' Wunsch war es, den Damen gleichwertig mit den Herren zu stellen. Der Titel wird die gleiche Funktion haben, wie der NXT TV Title, mit dem Unterschied, dass er in der offenen Gewichtsklasse, ohne Einschränkungen des Geschlechts.
Da die damals festgelegten 8 Verteidigungen, die für einen Cash In des Titels erforderlich sind, sehr schwer zu erreichen sind, wird die Zahl reduziert. Dadurch soll die Wertigkeit dieses Titels nochmals verstärkt werden. Der Titel wird auch nur alle 2 Wochen verteitigt, um hierfür immer vorher einen Herausforderer bestimmen zu können.
Ich freue mich, heute den ersten Titelträger zu verkünden. RPS hat mir hier freie Wahl gelassen, jedoch stehen 8 Leute nicht zur Auswahl zu Verfügung.
Diese sind, die nicht anwesenden Herren Okada, Gedo, White und Gulak, die Triple R beim Match gegen PWG vertreten, bei welchem auch RPS mit dabei ist - viel Erfolg an dieser Stelle.
Und die aktuell um World Title antretenden Damen Beth Phoenix und Taya Valkyrie und Herren Johnny Gargano und Matt Cross.
Der Titel wird heute aufjeden Fall noch vor den World Title Matches an jemanden verliehen.
Bis dahin wünsche ich allen eine Gute Show!
Nun sehen wir nochmal einen kurzen Clip, in welchen wir das Tag Team Match der letzten Ausgabe sehen, nach welchem Edge plötzlich Christian attackiert hat.
Dies führte zu dem ersten Match des Abends.
Der Rated R Superstar wird bei Einlauf ausgebuht, während Christian einen Mitleidsjubel bekommt.
Über dem Ring hängen 2 Stühle, die dem Sieger einen Con-Chair-To gewähren.

Match 1: TLC Match
Edge vs. Christian
Sieger: Edge
> Edge defeated Christian by Stipulation in 0:29:44
Rating: ****

Christian nimmt sich den Stuhl und legt sein Gesicht darauf, damit Edge mit dem anderen Stuhl den Con-Chair-To ausführen kann. Doch Edge zögert und nimmt sich stattdessen ein Mikro, stellt den Stuhl auf und setzt sich hin
Edge: "Christian, wir sind zusammen durch alle Hölle gegangen. Wir sind das beste Tag Team aller Zeiten gewesen. Auch wenn manche meinen, die Dudley's seien dies, sind wir doch die jenigen, die eine größere Anzahl an World Titlen gehalten haben. Doch, wie ich bereits sagte, wir sind es "gewesen".
Als ich dich dann sah, als du gegen Vibora letzte Woche den Pin eingesteckt hast ... und noch auf die Idee kommst, dich dafür zu entschuldigen! Fuck... wo ist Captain Charisma? Wo ist der Creepy Little Bastard? Wo ist der Mann geblieben, mit dem ich 7 mal die World Tag Team Championship und 1 mal den Triple R Tag Team Championship geholt habe?"
Man sieht Christian, der innerlich zu sterben scheint! Doch dann ändert sich der Ton von Edge!
Edge: "Christian, Bruder, du hast mir heute gezeigt, dass das Feuer immer moch in dir Brennt! Du hast mir gezeigt, dass du der alte - der echte "Creepy Little Bastard" sein kannst!
Nach diesem Match weiß ich, ich kann mit dir immer noch durch die Hölle gehen, weil ich weiß, wir sind immer noch die gefährlichsten in dieser Hölle!"
Christian beginnt zu verstehen und richtet sich auf!
Edge: "Christian, willst du mit mir erneut durch die Hölle gehen?"
Christian nickt, doch ist etwas zögerlich.
Edge: "Mich hat jemand vor Show 11 kontaktiert und eingeladen, an etwas besonderem teilzunehmen. Ich sagte, ich muss erst etwas herausfinden! Nun weiß ich... Ja! Ich will teilnehmen, aber nur mit dir, Christian!"
Das Publikum chantet "YES, YES, YES"
Christian: "Wie ich höre, sagen meine Peeps YES! Dann kann ich nur zustimmen! Ja, Edge, ich bin dabei!"
Edge: "Dann lass uns eine andere 5 second pose machen!"
Beide umarmen sich 5 Sekugen lang und das Publikum geht steil.

Nun sehen wir einen Rückblick auf die Geschichte mit Rosemary und Sexy Star, die hier hoffentlich ein Ende finden wird.
Doch aus irgendwelchen Gründen, haben sich noch andere Damen in diese Fehde eingemischt, bei denen man nicht unbedingt weiß, weshalb sie hier mitwirken wollten. Mit Ausnahme von Ivelisse, die bereits seit Beginn von Triple R ihre Differenzen mit Sexy Star hat, da sie die Maske ihres Ex für sich vereinnahmt hatte.

Match 2: Lumberjack Match
Rosemary vs. Sexy Star
Lumberjacks: Taryn Terrell, Little Miss Roxxy, Bianca BelAir, Ivelisse, Alpha Female, Viper
Sieger: Simulator
> Rosemary pinned Sexy Star with a Red Wedding in 0:03:22
Rating: * 3/4

Rosemary, die die Ablenkung von Sexy Star, aufgrund des Tumults der Lumberjills, nutzen konnte, schlug weiter auf Sexy Star ein. Außerhalb des Rings scheint sich der Brawl in zwei Lager aufzuteilen.
Auf der einen Seite Perfect Empire, auf der anderen das Doll House, welchen durch Unterstützung von Ivelisse die Oberhand im Brawl hat.
Bianca BelAir zieht sich derweil zurück.

Nach einem kurzen Hypevideo zu Match Team Triple R vs. Team PWG, welches bei der in diesem laufenden PWG-Show stattfinden.

Nun gibt es einen kurzen Rückblick auf die Herausforderung vom Reptile Tribe an die Triple R Tag Team Champions Kota & KENTA.

Match 3: Triple R Tag Team Championship
Kota & KENTA © vs. Reptile Tribe (Pindar & Vibora) w/ Kobra Moon
Sieger: Kota & KENTA
> KENTA pinned Pindar with a GTS in 0:13:30
Rating: ***

Kobra Moon ist geschockt als sie sah, wie KENTA Pindar mit dem GTS vernichtete. Zusammen mit Vibora, hat die Pindar aus dem Ring gebracht, während Ibushi und KENTA sich feiern ließen.

Nach einer kurzen Unterbrechung, sprangen plötzlich zwei Fans über Absperrung und gingen in den Ring. Sie tänzeln einwenig im Ring herum. Es sind die Street Profits Montez Ford und Angelo Dawkins, die wohl nun unter Vertrag sind.
Dawkins macht seine typische Müsli-Rühr-Geste, während Ford sich zwei Mikros schnappt!
Ford: "Yo Man, wir sind hier, Alter!"
Dawkins: "Was geht ab, Davenpooooooooo...?"
Ford: "Wir haben uns das Tag Team Match angeschaut und sind begeistert. Das ist mal eine Tag Team Division, bei Triple R!"
Dawkins: "Du sagst es, Mon, aber hey! Die geilsten sind wir...!"
Ford schaut Dawkins etwas beleidigt an!
Dawkins: "Oh sorry, das ist natürlich deine Frau... First ever Triple R Women's Championesse Bianca Bel..... Aaaaaiiiiiiiirrr!"
Ford: "Yo Bro, ich dachte, du vergisst das wieder! Aber ernsthaft... Wir sind hier, um zu zeigen, dass wir das beste Tag Team hier sind! Vergesst E&C, oder K&K oder, wie hießen nochmal die Freaks hier?"
Dawkins: "Los Ingo Appelts, Hahahaha!"
Ford: "Wir möchten heute antreten. Egal gegen wen? Egal, wie viele! Wir werden die Herausforderung meistern!"
Plötzlich ertönt die Musik von den Kindreds of Catrina! Die Street Profits sind geschockt, doch als sie Catrina erblickt hatten, waren sie wie in Trance!
Die Kindreds - ohne Mil Muertes, dafür aber immer noch im Besitz der Urne, kommen zum Ring. Bálor und Evil scheinen wohl die Gegner zu sein, doch plötzlich ertönt der Gong.
Der Undertaker kommt in bekannter Manier zum Ring. Somit dürfte feststehen, der Undertaker wird heute sein Triple R Debut geben.
Die Street Profits waren nicht darauf vorbereitet, dass sie dem mächtigsten Mann im Multiversum gegenüberstehen.

Match 4: Handicap Match
The Undertaker w/ Catrina vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
Sieger: Undertaker
> The Undertaker pinned Montenz Ford with a Tombstone Piledriver in 0:04:45
Rating: **

Als der Undertaker sich aufrichtet, holte Catrina sich ein Mikrofon.
Catrina: "Mil Muertes, the man of a thousand deaths... 1000 Tode hast du überstanden. Doch das lag allein daran, dass die Bedrohung nicht ansatzweise so groß ist, wie es diesmal der Fall ist.
Bálor hat dich versehentlich attackiert, doch seine weiterführenden Attacken gegen den Feind zeigten, dass er immer noch für die richtige Seite kämpft! Doch du... Muertes...du hast dich für die falsche Seite entschieden. Du hättest es einfach dabei belassen können, doch hast du aktiv an der Niederlage und dem möglichen Verlust der Urne beigetragen.
Er wird kommen und dich holen... Mil Muertes... Der Undertaker wird dich..."
Plötzlich fällt Bálor Catrina ins Wort
Bálor: "Ich werde dich holen! Beim Match bei Dynamite habe ich etwas gefühlt. Eine besondere Aura, die auch Catrina ausstrahlt."
Catrina wirkt nun ziemlich sauer auf Bálor!
Catrina: "Was soll das denn jetzt?"
Bálor: "Catrina, ich weiß auch nicht, ich hatte einen Traum wie Finn M.."
Catrina: "Schluss!"
Bálor: "Aber die Isle of Man! Die Energien sind ..."
Catrina: "Schluss... wir haben, was wir brauchen. Die Urne ist unser und du hast deinen Teil dazu beigetragen. Nun gilt es, die Urne zu schützen."
Bálor ist nun ruhig und wirkt wieder voll fokussiert. EVIL und der Undertaker rühren sich kaum.
Catrina: "Mil Muertes... Deine Zeit ist bald abgelaufen... Er wird kommen. Der Undertaker wird kommen und dich holen... Diesen Tod wirst du nicht überstehen. Wir werden dich begraben, in einem Casket Match."
Undertaker: "Rest...in...PEEEEAAAAACE!"
(Anmerkung: Dynamite 21 wurde bereits geschrieben, doch leider gab es eine Verzögerung meinerseits, so dass der Aufbau für das Match bei Dynamite nicht rechtzeitig veröffentlicht wurde. Ich bitte um Entschuldigung.)

Nach den der Ring wieder frei ist, sehen wir Ausschnitte von PWG Mystery Vortex. Hier konnte Seth Rollins in einem spannenden Match Excalibur besiegen und wurde somit PWG United States Champion.
Nach dem Gewinn des Titels hatte Rollins diesen in den darauffolgenden Wochen in Open Challenges gegen Stephen Amell und Elias von MCW verteidigen können. Währenddessen fand bei PWG ein Turnier statt, bei welchen der No.1 Contender auf den Titel ermittelt werden sollte. Trotz starker Konkurrenz konnte El Generico das Turnier für sich entscheiden und tritt nun gegen Rollins um den Titel an.
El Generico kommt, begleitet von Stephanie McMahon und lauten OLÉ Chants, als erster zum Ring. Rollins wird von Hutch begleitet, was direkt zu Buhrufen führt.

Match 5: PWG United States Championship
Seth Rollins © w/ Hutch vs. El Generico w/ Stephanie McMahon
Sieger: El Generico
> El Generico pinned Seth Rollins with the Brainbustaaaaaaaaaaaaaah in 0:42:04 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2

Nach diesem packenden Match stichelt Stephanie McMahon gegen Rollins und Hutch. El Generico genießt den Moment und lässt sich von den mitgereisten PWG Fans feiern.
McMahon steigt in den Ring, um El Generico den PWG US Championship um die Hüften zu schnallen. Anschließend gratuliert sie Generico und beide verlassen den Ring.
Hutch ist leicht angepisst, doch respektiert er den Sieg von Generico gegen Rollins.
Hutch nimmt sich ein Mikro, während Rollins bereits auf dem Weg in den Backstage-Bereich ist.
Hutch: "Hey Seth... Warte noch einen Augenblick. Du bist hier noch nicht fertig. Komm zurück in den Ring!"
Rollins sieht skeptisch, folgt aber den Anweisungen von Hutch.
Hutch: "Nun, ich hatte bei Beginn der Show gesagt, dass ich noch vor den World Title Matches den IOWA Champion küren werden."
Hutch holt den Gürtel aus einer Tasche und bindet ihn um die Hüfte von Seth Rollins!
Hutch: "Du hast gezeigt, dass du durch den PWG US Championship nicht nur Triple R in seinem Stellenwert verbessern konntest, sondern auch dem PWG US Title mehr Wertigkeit verliehen hast! Die Niederlage gegen El Generico ist traurig... Aber jetzt kannst du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
Du wirst sicher dem IOWA Championship mehr Wertigkeit verleihen, als alle anderen Topguys der MWF!
Seth... Du bist IOWAs Own .."
Rollins: "Nein... I OWN IOWA!"
Hutch: "Richtig! Klar... Doch du willst mehr sein! Du willst das Gesicht von Triple R sein... Der Promotion, die dein Slogan adaptiert hat!?
Mit der IOWA Championship werden dir die Türen geöffnet!"
Rollins: "Das hört sich gut an!"
Hutch: "Wie auch immer RPS mit seinem Team abschneidet, es wird ein Erfolg für Triple R! Seth... Herzlichen Glückwunsch, du bist nun offiziell der erste IOWA Champion."
Hutch applaudiert und hebt Rollins Arm hoch. Die Fans betrachten das nachdenklich!

Es folgt ein kurzer Rückblick auf den Aufbau des Triple R World Championship Matches. Die beiden Freunde Johnny Gargano und Matt Cross treten um den Titel an!
Beider kommen unter großartigen Reaktionen zum Ring!

Match 6: Triple R World Championship
Johnny Gargano © vs. Matt Cross
Sieger: Johnny Gargano
> Johnny Gargano made Matt Cross submit to the Gargano Escape in 0:25:23
Rating: *** 1/2

Nachdem Match lässt sich Gargano feiern! Matt Cross gratuliert seinem Freund und verlässt den Ring.

Nun folgt der Main Event! "Amazon vs. Valkyrie"!
Es folgt ein Rückblick, in welchem zu sehen ist, wie Perfect Empire die WWE dominiert, alle mit Gürtel beschmückt. Auch wird der Moment gezeigt, in welchen die Rated R Dynasty mit dre Triple R Titeln eine 5 second Pose machten.
Nach dem Niedergang der WWE nam Taya die WWE World Championship mit zu Triple R Wrestling, um die Triple R Women's Championesse Beth Phoenix herauszufordern.
Ein Duell der Amazonen und Walküren gab es niemals, doch nun ist es soweit! Glam Slam vs. Glam Slam...
Der Main Event beginnt!
Beth Phoenix kommt ohne Unterstützung zum Ring, während Taya zusammen mit Alpha Female und Viper zum Ring kommt.

Match 7: Triple R Venus Championship (Title Unification WWE World Championsip + Triple R Women's Championship)
Beth Phoenix © vs. Taya Valkyrie ©
Sieger: Simulator
> Taya Valkyrie pinned Beth Phoenix with a Glam Slam in 0:07:51 TITELWECHSEL!!!
Rating: ** 1/2

Taya Valkyrie ist Triple R Venus Championesse.
Beth wird von Edge und Christian in den Backstage-Bereich getragen.
Taya wird von Alpha Female und Viper hochgehoben. Anschließend lassen sich Perfect Empire feiern.
Anschließend sehen wir, wie sich einige Triple R Superstars versammelt hatten, um sich in einem Meeting zu treffen. Darunter sehen wir Johnny Gargano, Matt Cross, Stephen Amell, Kota&KENTA, das Doll House, Ivelisse, Seth Rollins und ... Hutch.
Die Situation scheint einwenig zu eskalieren, man bekommt aber nicht genau mit, um was es geht. Als der Kameramann von der Security weggeschickt wird, sieht man, wie Matt Cross aus der Eingangstür rausfliegt und es innerhalb des Meetings zu Handgreiflichkeiten kommt.
Mit diesen Bildern geht die Show zu Ende.
Show-Card-Rating: ***
0 x

Firekane
Status: Offline

Re: Abgabe komplette Shows #12

Beitrag von Firekane » 10. Dez 2018, 20:02

RCW Road Rage #12

1. Match
Colt Cabana vs Juice Robinson
> Juice Robinson pinned Colt Cabana with an Inside Cradle in 0:04:51

2. Match
The Prerogative (Cody Hall & Curtis Axel) vs Tomoaki Honma & Yoshi-Hashi
> Cody Hall pinned Tomoaki Honma with the Razors Edge in 0:08:10

3. Match
The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger) vs Heavy Machinery (Tucker Knight & Otis Dozovic)
> Otis Dozovic pinned Leo Kruger after the Compactor in 0:09:58

4. Match RCW Riot Championship No. 1 Contender Triple Threat
Corey Graves vs David Finlay Jr. vs Davey Boy Smith Jr
> David Finlay Jr. pinned Davey Boy Smith Jr with the Prima Nocta in 0:12:30

5. Match RCW Uprising Heavyweight Championship No Holds Barred Match
Nigel McGuinness vs Ted Dibiase Jr. (c)
> Ted Dibiase Jr. pinned Nigel McGuiness after an interference by Cody Hall and Curtis Axel in 0:19:22
0 x

Antworten